Sinnvolle Beschäftigung für den Hund

DogSmart

Ha, einen hab ich schon mal
Und der nächste...
Und der dritte...und überall ist ein Lecker drin;-))
Direkt mal weiter machen
Guck guck...
...hm, hab ich wohl schon gegessen...
Wie ging denn datt noch mal ???
Kratzen...ne...
aaah...schieben...;-))
Ich kriech euch...
Sag ich doch...
Und ab in meinen Magen...
Gerade für einen hyperaktiven Hund wie Ginger ist das total klasse, denn sie muss sich konzentrieren und das fällt ihr logischerweise sehr schwer, aber nur so kommt sie zum Erfolg...
...und wie man sieht hat sie das sehr schnell verstanden und hat schön konzentriert die Holzklötze herausgezogen, sie musste aber noch lernen, dass Leckerchen darin zu fressen und nicht mit den Holzklötzen abzuhauen;-))
Das Spiel nennt sich DogSmart...
...und bestellen kann man es zum Beispiel hier:

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/LandingPageDirectAction/?PG=3096&PID=11212

oder mal DogSmart bei google eingeben...

Und das hier hat mein Schatzi extra für mich gebaut, hier noch mal ein fetter Schmatzer von mir und den Wuffels;-))
Hier müssen die Hunde entweder die Holzbretter schieben oder abnehmen um an das Leckerchen zu kommen

Back to Index-Hunde

Back to Dog-Snake