White

Nachzucht von Diva

30. Juni 2004

Es ist eine sehr traurige Geschichte! Ich hatte White jemandem geschenkt von dem ich dachte, dass White es dort gut haben würde. An jemanden der versprochen hatte sehr gut auf White aufzupassen! Nach einem Monat habe ich dann gesehen, dass White für 100 € weiterverkauft wurde! Das Geld hatte diese Person noch nicht bekommen. Ich habe White sofort wieder mit nach Hause genommen. Dieses Tier hätte ich nämlich nie verkauft, es war ein Geschenk von Herzen! Also bin ich hin und habe DIESER Person 100 € gegeben um mein Tier, dass ich DIESER Person geschenkt hatte zurück zu bekommen. Und man darf raten. Tatsächlich. Diese Person hat das Geld tatsächlich genommen. Was lernt man daraus? So kann man sich in einem Menschen täuschen!

Back to Fotoalbum

Back to Dog-Snake