Gingers neue Freundin Diva

Das ist Diva, die süße Dobermann-Hündin von Nadja & Cemal, endlich mal wieder ein kompletter Dobi;-)

Sunny auf dem Hundeplatz

Eine Trockenübung der Feuerwehr auf der Arbeit, war interessant und am Ende durfte ich mit auf den Kran, 30 Meter hoch, das war echt genial;-))

Gingers Sondergeschirr, extra für sie angefertigt, mit Name und Telefonnummer eingestickt, das wichtigste ist, dass sie da nicht herauskommt.

Falls jemand noch so einen Ausbruchskünstler hat, diese Geschirre gibt es bei:

www.pfotenzauber.de

Ein schönes Beschwichtigungsfoto, wie die Hündin ihr Bein hebt...

...und hier geht es weiter, sie steht seitlich zu Sunny und dreht den Kopf weg, während er sie beschnüffelt...

Am Auberg

Wo ist denn das Mäuschen

Ohne Worte...erinnert mit an Ginger früher...obwohl die auch heute noch so schläft;-)))

Wenn man Langeweile hat und Buchstabensalzstangen;-))

Eine hübsche Libelle auf der Arbeit

Sunny & Glory

Glory & ich

Ginger beim Entspannen

Ohne Worte...

Ja, Hunde können die Nase biegen;-))

Will spielen!!!!!

Die blöden Weiber, jetzt ist die eine Groß, da kommt die nächste...

Sieht aus, als ob Ginger säugen würde;-)

Die beiden haben viel gemeinsam;-))

Schlafen auf der Leine;-)

Das ist typisch Ginger-Stellung mit den Pfoten, ich sag ja, die sind sich sehr ähnlich;-))

Ja, das ist bequem so...

Hallo...spielen???

Will aber...

Bittöööö...

Komm, kriegst auch Küsschen<3

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Jetzt will ich schlafen...

Manuels Geburtstag

 
 

Das Körperband mal wieder im Einsatz;-)

 
 
 

Schokobrötchen, ich will auch...

 

WIR lesen;-))

Back to Fotoalbum

Back to Dog-Snake